Über uns

Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit der Herstellung von naturbelassenen Produkten. Zunächst natürlich nur für uns.Immer mehr wurde uns bewusst, dass gerade unsere Haut, als unser größtes Organ, sehr viel aufnimmt und an unseren Körper weiter gibt. Das war der Startschuss für unsere Seifen. Klar, Seifen gibt es viele, also wozu braucht man noch einen Seifenhersteller mehr? Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Rohstoffe, verzichten zur Gänze auf chemische Farbstoffe, Konservierungsmittel und Duftstoffe UND- in unseren Seifen ist nichts drin, was nicht auf der Verpackung angegeben ist. Es gibt nichts zu verheimlichen. Wir möchten niemandem etwas zumuten, das wir nicht auch selbst verwenden würden.

WIR das sind:
Gabi - sie ist die Tüftlerin was die Produktion der Naturseifen angeht,
Manfred - er hat die Kontrolle über die Finanzen beantwortet Kundenanfragen und erledigt den Warenversand
Bettina - sie kümmert sich um das Marketing, Webdesign und graphische Angelegenheiten

Der Firmensitz von Natürlich-Ohnewas befindet sich in Zeiselmauer im schönen Tullnerfeld. Hier werden unsere Seifen in einer kleinen Manufaktur produziert und in die ganze Welt versendet.

Zuletzt angesehen